1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Karottensuppe, 18.07.2011 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich suche für das Defy ein externes Akku-Ladegerät (nicht Telefonkabel), also eines in dem ich mein Zweitakku laden kann während ich das Telefon woanders habe (oder eine Dockingstation mit zusätzlichem Akkufach). Finde nur diese Hong-Kong Variante, aber wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, (Akku ließ sich nur 1x laden, schlechte Qualität usw.), möchte ich den nicht unbedingt haben. Kann mir jemand was Gutes empfehlen?

    Dank im Voraus
     
  2. PinguHW, 28.08.2011 #2
    PinguHW

    PinguHW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Threadwiederhochhol mit der gleichen Frage!

    Ansonsten kommt dann wohl nur eine Dockingstation mit separatem Aukku-Ladeplatz in Frage.
     
  3. Fratz, 29.08.2011 #3
    Fratz

    Fratz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Der Akku ist nicht so der Bringer, aber das Ladegerät tut das was es soll!

    E:Und beleuchtet den ganzen Raum ;)
     
    PinguHW bedankt sich.
  4. Xubu, 04.06.2012 #4
    Xubu

    Xubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
  5. Karottensuppe, 04.06.2012 #5
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi, habe das Ladegerät (das ich im letzten Juli dann gekauft habe) schon zahlreiche Male in betrieb gehabt, funktioniert einwandfrei und schadet den Akkus auch nicht. Den beigelegten Akku habe ich allerdings auch nicht verwendet.
     
    Xubu bedankt sich.
  6. Xubu, 04.06.2012 #6
    Xubu

    Xubu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Danke für deine superschnelle Antwort! Werde es demnächst bestellen.

    Gesendet von meinem MB525
     
  7. Dirk64, 04.06.2012 #7
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,516
    Erhaltene Danke:
    3,297
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich hab den beigelegten Akku ein paar Mal verwendet wenn der andere total leer war und ich keine Möglichkeit zum laden hatte. Er funktioniert, halt jedoch nicht allzu lang.

    Sent from my Telefon...
     

Diese Seite empfehlen