1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rinimix, 26.03.2010 #1
    rinimix

    rinimix Threadstarter Gast

    Hi,

    da ich, wie wir hier ja alle wissen, auf meinem Hero nur Android 1.5 habe, wollte ich mal kurz anfragen, ob es im Market oder auch wo anders eine App gibt, die das gleiche darstellt, wie ab 1.6 in der Telefoninfo?
    Ich meine damit diese Balken, die mir anzeigen, wieviel Akku die Apps verbraucht haben.
    Ich finde das sehr nützlich. Habe nur leider im Market noch nichts passendes gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
     
  2. scheichuwe, 26.03.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Bei Spare Parts gibt's was ähnliches. Der Akkuverbrauch wird zwar nicht für jeden "Verbraucher" angezeigt, aber man erfährt trotzdem ne Menge.

    Spare Parts - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Einfach mal ein bißchen damit rumspielen. Lohnt sich.
     

Diese Seite empfehlen