Suche Akkuverbrauch App

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen, ich würde gern eine app haben die mir gnau zeigt welche app/anwendung/widget/dienst wieviel akku verbraucht. Könnt ihr mir helfen?
 
ich lese da nur was von datenvolumen, darum gehts mir aber garnicht, ich möchte ja wissen, welche app usw an akku beansprucht
 
Ich weiß ja nicht welche Android-Version du nutzt, aber unter der Version 2.3 kannst du die Daten unter:

Einstellungen -> Anwendungen -> Akkuverbrauch

abrufen. Dafür brauchst du dann keine separate App und kannst deinen Speicher schonen.

Wenn du allerdings eine App dafür haben möchtest, mit Gauge Battery Widget konnte man diese Daten auch anzeigen lassen. Gehe dafür einfach wie folgt vor: "Einstellungen -> Top Battery Consumers".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht welche Android-Version du nutzt, aber unter der Version 2.3 kannst du die Daten unter:

Einstellungen -> Anwendungen -> Akkuverbrauch

abrufen. Dafür brauchst du dann keine separate App und kannst deinen Speicher schonen.

Wenn du allerdings eine App dafür haben möchtest, ich glaube mit Make your Clock konnte man diese Daten auch anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten