1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche aktiven einhand carkit

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von pulleman, 11.11.2010.

  1. pulleman, 11.11.2010 #1
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Schon irgendwer was gesichtet ?
    ich möchte nicht erst das handy wo rein stecken, um dann nachträglich den usb stecker reinzufummeln, sondern das handy direkt beim "versenken" mit usb verbinden.


    grüße
    pulle
     
  2. teemee, 12.11.2010 #2
    teemee

    teemee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich hab zwar noch kein Defy aber:

    Ich denke nicht dass das gehen wird da ja der USB Port mit einer Gummikappe verschlossen ist, die immer wieder an seinen Platz springt.

    Zumindest war es bei den Defy im O2 Shop so..
     
  3. pulleman, 12.11.2010 #3
    pulleman

    pulleman Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    also bei mir kann man die kappe um 180 grad drehen, da bleibt die dann auch.
     

Diese Seite empfehlen