Suche Alternative für Motorola Defy+ / 4.5 - 5 Zoll

0815bc

0815bc

Neues Mitglied
5
Da mir nun - so viel wie ich das Defy benutze - auf die Dauer der Bildschirm zu klein ist, suche ich eine Alternative!

Was die Unschlagbarkeit des DEFY+ für mich ausmachte und das neue Handy haben sollte:

- Austauschbarer Akku

Was nützt es wenn ich unterwegs bin + nicht laden kann aber es gerade brauche? So habe ich immer 2 Akkus in der Tasche die wesentlich kleiner sind als eine Powerbank. Und wenn der Akku durch falsche oder zu viele Ladungen schlapp macht, da muß der Akku leicht zu wechseln sein, was beim Defy+ Sekunden dauert!

- lange Standby- / Onlinezeit
(ok., die 3-6 Monate meines Binatone's wird es wohl nicht erreichen!)

- Robustheit: Staub- und Wassergeschützt
siehe Handyweitwurf des Defy+ bei youtube

- Kratzerunempfindliches Glas
beim Defy+ das Gorilla

- CyanogenMod soll problemlos draufzuspielen sein!

- Die Größe der Front sollte nicht viel größer sein als das Display


Besser als beim Defy+ sollte sein:

- wie geschrieben ein größeres Display 4,5 - 5 Zoll
- mit Frontkamera und Hauptkamera mehr als 5 MP


- Preis bis 250€

- Es muß zu rooten gehen!




Was sind Eure Tipps?
Mir fiel das Blackview BV500 auf, wäre das was? Blackview BV5000 - Infos, Specs, Preise und mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
629
MSSaar
MSSaar
Felix4
  • Felix4
Antworten
8
Aufrufe
1.296
JohnyV
JohnyV
J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
187
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten