Suche alternative ROM für das Cynus F6 (Lollipop oder älter)

S

SVENDIEANANS

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Alternative zu der Rom die auf dem Gerät vor installiert ist
Gib es Paranoid oder Cyanogenmod für das gerät :confused2:
Am besten wäre es Lollipop oder KitKat
Danke im voraus :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
P.SAm besten wenn ihr (DEV) noch ein Revovery verlinkt

LG SVEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon das ganze I-Net durchgegooglet... Nichts.... :sad:

Gruß Oli
 
Danke für die Feststellung Oli
 
Da der Thread ja jetzt nicht so alt ist und nach einer Alternative gesucht wird, schätze (und hoffe) ich mal, dass die originale Software noch vorhanden ist. Dummerweise habe ich mein F6 ohne Backup :)thumbdn:) platt gemacht und wollte fragen, ob es möglich wäre ein vollständiges Backup (inkl Stock Recovery) für mich und eventuell andere suchende im WWW zur Verfügung zu stellen.
 
@Darkmenneken, das ist von mir und steht dort bei "search rom" deswegen frag ich ja hier :smile:
 
Auha, blindheitsanfall meinerseits, sorry.

Also CM gibt es garantiert nicht, und wird es sicher auch nicht geben.
Um an die Stockrom zu kommen, könnte vielleicht jemand aus dem Forum so nett sein, und die mit den Droidtools auslesen?
 
netterweise hat mir meisterpropper inzwischen eins per pm gemacht und wird von mir nachher als ZIP hochgeladen, da auch wohl noch viele andere auf der suche danach sind
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Vieleicht kann man irgendeine Rom Portieren
Kann dass jemand ?
 
Ich fürchte das Phone ist nicht verbreitet genug, das sich einer die Mühe macht.
 
hmmm dabei ist es es nicht schlecht für den preis...
 
Klar, man muss sich halt nur mit der vorinstallierten Firmware abfinden.
Selbst bedeutend teurere Phones kriegen teilweise keine Updates mehr.
 
Die Seite http://www.lollipopupdates.com/ ist offensichtlich ein Fake. Bemühe mal eine Suchmaschine deiner Wahl mit der Seite und einem Gerätenamen. Da findest du für extrem viele Geräte eine Seite, die (abgesehen vom Gerätenamen) identisch ist. Ich persönlich würde die Finger davon lassen ;). Hier mal ein paar Beispiele (bitte auch die grauen Texte in den Ergebnissen vergleichen):

upload_2016-1-30_14-1-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir kam die Seite auch merkwürdig vor, man findet auch nichts über die Betreiber. Wäre ja auch zu schön gewesen....
 
Es gibt auch leider noch weitere Seiten dieser Art und mit jeder neuen Android-Version tauchen die wieder auf. :rolleyes:
 
Hey leute , könnte mir vielleicht auch jemand einen download link für das mobistel f6 rom für flash tool geben, irgendiw eklappt das andere nicht.Hab da irgendwie einen dummen fehler gemacht und jetzt handy tot.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • apalacka
Antworten
0
Aufrufe
1.097
apalacka
A
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.828
brauni3008
B
Zurück
Oben Unten