suche Alternative zu LeeDroid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Mirakulix, 28.10.2011.

  1. Mirakulix, 28.10.2011 #1
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    ich bräuchte mal etwas Hilfe :scared:

    Habe aktuell LeeDroid 2.6.32.38 drauf und bin wahnsinnig genervt. Habe das Handy schon mit dem Rom drauf gebraucht gekauft. Nun will ich das normale ROM oder ein anderes Custom-ROM installieren. Dieses LeeDroid ist sehr lahm und leekt gerne mal. Also wenn man mal ins Menü geht brauchts 'ne Sekunde bis der Tastendruck ankommt. Auch das Scrollen ruckelt. Und das mit nahezu keinen Apps installiert. Das kann so nicht normal sein.

    Welche Rom könnt ihr empfehlen?
    Wie spiele ich ein anderes rom drauf? Ich hab da noch keine Erfahrung mit sowas :crying:

    Grüße & einen schönen Abend noch
     
  2. Tyrion, 28.10.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
  3. Guzzifreak, 29.10.2011 #3
    Guzzifreak

    Guzzifreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo und guten Tag,
    die Revolution sieht ja richtig klasse aus und würd mir die auch gern draufziehen, da ich immer wieder Speicherprobleme habe.
    da ich ein absoluter Newbie bin, wäre es schön mir mal nen Link zu einer gescheiten Anleitung zum flashen für dieses ROM zukommen zu lassen
    Gruß und Dank
     
  4. Bobbaone, 29.10.2011 #4
    Bobbaone

    Bobbaone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    ALso ich kann dir die cMIUI oder die sMIUI nur empfehlen.
     
  5. blackmail, 29.10.2011 #5
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    hallo

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html
     
  6. Guzzifreak, 29.10.2011 #6
    Guzzifreak

    Guzzifreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Super Anleitung,

    Danke
     
  7. hannibalb, 02.11.2011 #7
    hannibalb

    hannibalb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hej alle,

    ich würde mir auch gerne revolution ziehen. Ich hab vor 8 monaten das letzte mal was mit einer "radio" zu tun gehabt und alls vergessen, kann mir einer von euch nochmal einen link dazu geben wie man damit umgeht? Das wäre super!

    Glg
    Lukas
     
  8. cargo, 03.11.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Aber sicher doch: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html Punkt 4.4
     

Diese Seite empfehlen