Suche anderern (alternativen) Internetstick? Empfehlung?!

C

ConkerSquirrel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie wohl die meisten schon die Erfahrung gemacht haben, ist der 3G Stick von Pumpkin nicht gerade der Hit.
Gibt es einen anderen Internet Stick? Habe gelesen dass nicht jeder geht.
Gehen auch 4G / LTE Sticks?!

Auch ich habe nämlich massive Probleme mit dem 3G Stick von Pumpkin.
Abgesehen davon dass die Verbindung lange braucht, ist die Geschwindigkeit der letzte dreck.
Ich bekomme kaum 2MBits drauf. Weder direkt am Radio noch am Laptop. Speedtest beweißen es.
Wohlgemerkt bei vollem Empfang und im Freien!

Lustig finde ich eh, dass bei uns der 4G Empfang besser ist als der 3G Empfang. Die Karte von O2 (Webseite) zeigt es.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
de fecto scheint nur der pumpkin zu gehen. offiziell heißt es zwar, einen android kompatiblen stick mit 3g karte, das kann ich jedoch klar widerlegen. mein stick, den ich vorher an meinem parrot asteroid smart genutzt habe, erkennt das pumpkin nämlich nicht
 
das ist doch sch.... :thumbdn:. Der Stick find ich den letzte schrott
 
ich mache immo tethering übers handy, u. habe vorher eine weile einen mobilen d-link router genutzt.
beides funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
184
Benbaskayim21
B
P
Antworten
1
Aufrufe
294
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten