Suche: Android 5.0 für SM-T110

H

Henrik

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Gibt es schon die Möglichkeit Android 5.0 auf das sm-t110 zu spielen?
Hab mein tablet mit twrp gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Hallo Henrik,

leider wird das Galaxy Tab3 SM-T110 so gut wie garnicht von Devs. weiter entwickelt.
Somit sieht es auch für Lollipop schlecht aus.
 
Schade.......
 
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Diese Aussage wurde bereits von @Shino88 [ Root ] [ SM-T 113 ] How to Root gepostet und soll angeblich bereits auf XDA vorgestellt worden sein . Habe gestern nochmals auf xda nach geschaut ob etwas vorhanden ist, leider bin ich nicht fündig geworden.

Es kann ja jemand sie runterladen und installieren, dann kann ein entsprechend er Thread eröffnet werden.

gr8nole, Dev auf XDA hatte bereits vor einem halben Jahr darauf hingewiesen das dies ein fake sein könnte.
 
Die Seite sieht ja mal mehr als dubios aus.... Die Rom ist fast 1 GB groß, was ist da bitte drin? Und die Seite hat eine Kommentar-Funktion. Alle Kommentare sind von den letzten paar Tagen - ja ne, is klar.

Es gibt bei xda eine Hand voll Roms fürs T110, hab alle, die ich finden konnte ausprobiert. Wirklich der Hit sind die alle nicht. Das Tab ist leider eben nicht das schnellste.
Zur Zeit läuft bei mir die Stock. Davor hatte ich das i8200 build for T110 drauf. Die fand ich, bis auf ein paar kleinere Sachen, ganz gut. Nach einer zu kurzen Weile hatte ich aber den Eindruck, dass das Tab immer träger wurde.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.685
Frank online
F
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
846
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
730
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten