Suche Android Box mit AV Out

B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer günstigen TV Box mit Android.

Folgende Dinge soll/muss die Box beherrschen:

-AV Out, denn diese soll an eine alte Röhre angeschlossen werden.
-Integriertes WLan
-Amazon Prime Video
-Sky Go (sehr wichtig)
-Netflix

Was nicht benötigt wird:

-4k, da diese eh an einer Röhre laufen soll

Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könntet.
Ach ja, wie ist eigentlich die Qualität auf einem Röhrenfernseher? Wie normales TV Programm auf einer Röhre oder sogar schlechter (kenn mich da echt nicht aus).

Grüße
BorussiaMG
 
Schau bei Amazon
Ott tv Box Android
 
Reicht für meine Anforderung eine Box mit 1gb?
Lassen sich Amazon Streams und Sky Go auf der alten Röhre darstellen?
 
Hab jetzt noch ein wenig gesucht. Dabei habe ich gelesen, dass AV Out teilweise nicht geht. Außerdem wurde bei manchen Boxen schlechtes (für Streaming nicht brauchbares) WiFi bemängelt. Wäre aber auch auf WLAN angewiesen.

Hat jemand einen konkreten Tipp für mich parat.
Danke schonmal.

Grüße
Borussia MG
 
Schon mal hier gelesen?
Großer OTT Box Overview

und zum WLAN:
Was ist für dich schlechtes WLAN?
Wenn du eine Seite der Funkverbindung in die Nähe von Schirmmaterial und EMV Störern (LED Panele) stellst, geht der Datendurchsatz massiv runter.
Insofern: Sicherstellen, dass eine Gute Verbindung physikalisch machbar ist.

Dann sind Boxen mit externen Antennen immer besser! Einfach weil durch den Abstand zur Leiterplatte eine natürliche Entkopplung stattfindet.

Und Boxen mit Metallgehäuse senden selber auch noch wengier Störer aus.

Alles zusammen: T12 oder TX8
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.163
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
355
bluedesire
bluedesire
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.447
Korfox
K
Zurück
Oben Unten