Suche Android TV mit 3d-Blu-Ray-Player

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hey Leute,

wie der threadtitel schon verrät bin ich seit langem auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau :D Aber hier denke ich, dass ich nun bei euch in den besten Händen bin!

Diese Box soll können:
-3D Blu-Rays wiedergeben
-Android mit einem fantastischen Webbrowser haben, der auch ordentlich flashdateien wiedergeben kann
-avis, mkvs, etc. via usb abspielen

das sind ja eigentlich keine großen sachen, allerdings habe ich nach langer Suche bei den Blu-Ray-Playern aufgegeben... viele hatten einen offenen webbrowser, konnten aber kein Flash.. :(
dann stand ich kurz davor mir eine ps3 zu besorgen, davon wurde mir aber abgeraten, da das wohl alles nicht so fehlerfrei hinhaut...

...und die neue Box von Sony, die hier wohl auch bald erscheinen wird, ist mir mit 300€ definitiv zu teuer...

Könnt ihr mir da ggf. was empfehlen?

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)
 
Auch mit der neuen Box von SONY würdest du - mal vom Preis abgesehen - nicht glücklich werden, denn es ist ja nicht so, als wäre SONY für die Offenheit seiner Systeme berüchtigt.

Meintest du 3D-BDs in Form von Original Disks? Dann wird eine "normale" Android-Box dir deine Wünsche wohl nicht erfüllen können. Dann brauchst du einen HTPC. Zwar liegt der mindestens in dem von dir ausgeschlossenen Preissegment, aber naja... wenn du nicht bereit bist einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen, sehe ich keine Chance.
 
So langsam aber sicher muss ich mich wohl mit einen htpc abfinden...
Wie sollten die Komponenten denn mind gestrickt sein um ein ordentlich laufendes system zu bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
381
netsrac67
N
anderedroid
Antworten
12
Aufrufe
310
legomovie43
legomovie43
Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
548
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten