Suche Anhänger für Schlüssel mit micro usb auf usb

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
hallo, ich hätte gerne nen schlüsselanhänger mit nem micro usb=> usb kabel damit ich überall mein Handy anschließen kann.

Gibt es schon sowas?
 
Nimm einfach eines dieser kleinen, als flexible Verlängerung gedachten Aufrollkabel mit, oder nutze das WLAN bzw. den Mobilfunk um andernorts an Deine Daten zu gelangen.
 
Ich finde leider kein micro usb Aufrollkabel.

und @ juppe: Ne, der Usbstecker muss einsteckbar sein
 
vielleicht meinst du sowas ....

oder sowas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hmm naja hab eh immer mein Netzteil mit brauche sowas nicht
 
Doch, der zweite Link ist grundsätzlich das was Du suchst. Als netten Schlüsselanhänger und so kenne ich das nicht; auch nicht für Mini-USB. Die Dinger sind letztendlich alle zu groß bzw. zu klobig, auch wenn das Ding aus dem ersten Link eigentlich gut aussieht.

Wirklich handlich ist eben nur WLAN. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
Zurück
Oben Unten