Suche animiertes Wetterwidget

tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Note und hatte davor immer Smartphones von HTC. Das HTC-eigene Wetterwidget (sowohl 4x2 als auch bildschirmfüllend) bietet unter anderem ja eine super Live-Animation. Ich suche nun schon Ewigkeiten nach einem Pendant für mein Note, welches ähnlich schöne Liveanimationen bietet, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden.

Hat hier jemand einen Tip für mich (in erster Linie ist mir eine gute Liveanimation wichtig)?

Der Umstieg von HTC auf Samsung ist mir nicht weiter schwer gefallen... Das sog. I-Tüfelchen wäre jetzt nur noch ein vernünftiges und optisch ansprechendes Wetterwidget inkl. Liveanimation.

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß
tatö
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch mit! Das Wetter von HTC ist das beste!
 
Ka ob du so etwas suchst, mit GO Weather gibt es zwar kein ani widget, dafür aber einen ani Wetter Hintergrund.

send from space...
 
Beautiful widgets
 
Leider kommt das Beautiful widgets nicht annährend an das HTC Wetter heran! Mit ihren grünen Grashalmen und einer Sonne die etwas wandert, nicht wirklich schön! War zwar ein guter Versuch, aber einer schönere Grafik als ein paar Grashalme hätten sie schon machen können!!
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
77
micw
M
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
L
Antworten
0
Aufrufe
333
linguini
L
Zurück
Oben Unten