1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Anleitung Cache-Wipe! Danke

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mrymen, 17.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrymen, 17.06.2011 #1
    mrymen

    mrymen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo.
    Auch mein Defy läuft unter 2.2 sehr langsam und instabil.
    Lt. eurer Info sollte ich erstmals ein Cache-wipe machen.
    Ich finde hier aber keine Anleitung dazu.

    Wer kann mir eine posten?

    Danke
    frank
     
  2. ardolas, 17.06.2011 #2
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Zu faul in die Stickys zu schauen? Das sind die Beiträge die im Defy-Forum immer ganz oben stehen, den Tipp gab ich Dir aber schon. Dort findest Du u.a. diesen Sticky:
    [FAQ] ICH BIN DEFY ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread! -> Update

    Etwas weiter unten unter "Wichtige Forumlinks für Anfänger" solltest Du einen Blick auf den 7. Link werfen. Notiere Dir noch folgendes: Anstatt Factory-Rest wählst Du Cache Wipe aus.

    Gruß
    Ralf
     
  3. fighterchris, 17.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @mrymen wieviele Threads willst du denn noch erstellen? 3 Stück seit gestern Abend mit dem gleichen Thema.
    Lies bitte in Zukunft einfach mal ein wenig selber.

    closed

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen