Suche Anleitung für das XTC Clip

Diese Anleitung?
https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html

Zu deinem Problem selbst: Du wählst schon das Marvel (Wildfire s) aus und nicht das Buzz(Wildfire)?
Goldcard nochmal erstellt mit einer anderen SD Karte?

Es ist aber etwas grauzone den XTC Clip mit dem HTC unlock Bootloader zu verwenden. Habe auf die Frage ob man den Clip verwenden kann mit einem spez Bootloader noch keine Anwort gefunden. Im worst Case: Handy defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühe Schnello,
ich hatte die letzten Tage einiges zu tun und kam nicht dazu mich um das Problem zu kümmern. Habe aber inzwischen das custom recovery hinbekommen und habe nun root Rechte.
Kann ich denn die von mir vorgenommenen Änderungen: UNLOCKED BOOTLOADER und CUSTOM RECOVERY wieder zurücknehmen? Z.B. wenn das WS defekt ist und zur Reparatur eingesendet werden muss oder wenn ich ein Software Update durchführen will.
Gruß
petertt
 
Das HTC Recovery kannst du einfach flashen wie das custom Recovery. Habe in meinem "Installer" (ist ja nur ein einfaches Batch File) auch das HTC Recovery hinterlegt.

Den unlocked Bootloader bekommst du so einfach nicht weg. Es gibt aber auch schon USer die Erfolgreich die Garantie mit diesem Bootloader abgewickelt haben. Also dürften die Servicepartner bzw. HTC das nicht streng sehen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.477
Androider10310
Androider10310
Schnello
Antworten
15
Aufrufe
2.397
ONeill
ONeill
H
  • hasbai
2 3
Antworten
52
Aufrufe
7.414
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten