Suche anleitung für mini kein pro

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Also ich suche anleidung auf deutsch wie ich costum firmware instalieren kann da ich heute ganze zeit versuche und klappt nicht. Bitte aber nach schrit nach schrit. da sonnst ich nicht klar komme. was muss starten und machen und so.
danke vorran
 
Falsches Forum. Richtig wäre das Customrom-Unterforum im Root/Hacking-Bereich.
(Bist du dir sicher, dass eine Anleitung auf deutsch helfen würde, das scheinst du nicht so gut zu können...)
Such dir im XDA-Forum ein ROM aus das du verwenden willst (es sollte aktuell sein und regelmäßig Updates bekommen) und halte dich an die Anleitung im Thread des Entwicklers, das ist viiiiel sicherer als irgendwelche Anleitungen in anderen Foren. Ja, die Anleitung wird auf englisch sein, damit musst du dich einfach abfinden. Ohne Englisch läuft einfach nichts...
 
kannst tip geben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ich benutz das hier. achtung, das braucht einen anderen kernel! ist aber alles super schritt-für-schritt beschrieben. hier gibts eine ganz ganz allgemeine anleitung zum installieren und worauf man achten muss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.805
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten