1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche anleitung für mini kein pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mantukasde, 01.05.2012.

  1. mantukasde, 01.05.2012 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Also ich suche anleidung auf deutsch wie ich costum firmware instalieren kann da ich heute ganze zeit versuche und klappt nicht. Bitte aber nach schrit nach schrit. da sonnst ich nicht klar komme. was muss starten und machen und so.
    danke vorran
     
  2. hadez, 01.05.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Falsches Forum. Richtig wäre das Customrom-Unterforum im Root/Hacking-Bereich.
    (Bist du dir sicher, dass eine Anleitung auf deutsch helfen würde, das scheinst du nicht so gut zu können...)
    Such dir im XDA-Forum ein ROM aus das du verwenden willst (es sollte aktuell sein und regelmäßig Updates bekommen) und halte dich an die Anleitung im Thread des Entwicklers, das ist viiiiel sicherer als irgendwelche Anleitungen in anderen Foren. Ja, die Anleitung wird auf englisch sein, damit musst du dich einfach abfinden. Ohne Englisch läuft einfach nichts...
     
  3. mantukasde, 02.05.2012 #3
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    kannst tip geben?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hadez, 02.05.2012 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich benutz das hier. achtung, das braucht einen anderen kernel! ist aber alles super schritt-für-schritt beschrieben. hier gibts eine ganz ganz allgemeine anleitung zum installieren und worauf man achten muss.
     

Diese Seite empfehlen