1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche anleitung p7500 zu hc 3.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von shuhib, 06.03.2012.

  1. shuhib, 06.03.2012 #1
    shuhib

    shuhib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    hallo,ich bin ein noob bei sowas
    aber habe p7500, die bereits nicht mehr verkauft werden und würde es gerne auf hc 3.2 updaten, nur finde ich kein einheitliche foren darunter, wie ich mit odin die firmware P7500OXXLB1 flashen soll, meistens kann man dort nichtmal die dateien runterladen, weil sie vom server gelöscht sind.
    hier einige anleitungen: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...ab_10_1v_p7100_10_1_p7500_hc_3_1_flashen.html
    man kann aber nicht den rom downloaden
    und hier die andere
    HowTo: [Samsung Galaxy Tab 10.1] Honeycomb 3.2 Firmware Update - Android Forum - AndroidPIT
    hier steht das ich nur "pda" kästchen in odin verwenden soll
    und hier steht nochmal ein ganz andere firmware
    [Guide] Update Galaxy Tab 10.1 to Android 3.2 with P7500 XWKK4 Firmware


    Also meine frage lautet was für einstellungen soll ich bei:
    -pid
    -bootloader
    -pda
    -phone
    -modem
    -csc
    unternehmen und wo kann ich die dazuhörigen dateien runterladen,

    P7500OXXLB1 <<<<< diese vision hab ich nur genommen weil ich bislang dachte, das es die neuste wäre, falls es ein neuere gibt, dann nimm ich die neuere
    hier kann man die firmware-liste anschauen und runterladen
    SamMobile Firmware Page
    danke vorraus!
     

Diese Seite empfehlen