Suche Anleitung, um SD Karte schneller zu machen?

Ich kann es nicht runterladen weil mein gerät nicht kompatibel ist mit dem dass bei meiner gmail angegeben ist?!?
Im market finde ich es auch nirgends?
Komisch...
Könntest du mir die apk anhängen?
Danke
 
Hier. glaube musste die richtige sein
 

Anhänge

  • 18.apk
    237,2 KB · Aufrufe: 107
SD Speed Increase
Also bei mir hatte das Tool glaube ich mal meine SD-Karte inkl. Desire gebraten! Mit dem Tool ist der untere Teil so heiß geworden, dass irgendwann der UBS-Port und die SD im Arsch waren. :thumbdn: Vielleicht war es auch nur Pech oder sonst was?!

Zudem hat es laut SD-Tools eine Verschlechterung gebracht. Lieber ne neue SD-Karte kaufen!
 
@evilmoe
Danke vielmals.
@soulfly999
Merke bis jetzt nichts.
War warscheinlich pech.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.224
KS50
K
Zurück
Oben Unten