1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Exilant, 18.11.2011 #1
    Exilant

    Exilant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    was gibt es denn an grafisch beeindruckenderen(*) anwendungen, die auf dem x3 noch halbwegs sinnvoll funktionieren?

    Videos: Es spielt es ja viele flüssig ab, videotelephonie mit vtok hatte bei mir aber mehr diashow-character.

    Spiele: Angrybirds ruckelt, obwohl die grafik auch eher mau ist. 3d-spiele, torbofly3d läuft flüssig, aber die grafik ist sehr karg. Angrybirds sieht nicht soo besonders aus und ruckelt auch.

    Was gibt es denn zwischen Abduction und dem nicht funktionierenden asphalt 5?

    (*) ist mehr eine technische Frage, mich interessiert, was möglich ist. Dass es weniger rechenleistung als ein moderner PC oder ein galaxy S2 hat, ist klar.
     
  2. ElTonno, 18.11.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    vielleicht ist ja das was für dich:
    "They Need To Be Fed"
    "YooNinja"
     
  3. enricosteph, 18.11.2011 #3
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Cut the Rope
    Sygic Aura