1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche anspruchsvolle Anwendungen, die noch auf dem x3 laufen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Exilant, 18.11.2011.

  1. Exilant, 18.11.2011 #1
    Exilant

    Exilant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Hallo,

    was gibt es denn an grafisch beeindruckenderen(*) anwendungen, die auf dem x3 noch halbwegs sinnvoll funktionieren?

    Videos: Es spielt es ja viele flüssig ab, videotelephonie mit vtok hatte bei mir aber mehr diashow-character.

    Spiele: Angrybirds ruckelt, obwohl die grafik auch eher mau ist. 3d-spiele, torbofly3d läuft flüssig, aber die grafik ist sehr karg. Angrybirds sieht nicht soo besonders aus und ruckelt auch.

    Was gibt es denn zwischen Abduction und dem nicht funktionierenden asphalt 5?

    (*) ist mehr eine technische Frage, mich interessiert, was möglich ist. Dass es weniger rechenleistung als ein moderner PC oder ein galaxy S2 hat, ist klar.
     
  2. ElTonno, 18.11.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    vielleicht ist ja das was für dich:
    "They Need To Be Fed"
    "YooNinja"
     
  3. enricosteph, 18.11.2011 #3
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Cut the Rope
    Sygic Aura
     

Diese Seite empfehlen