Suche "AntiApple" Wallpaper

S

sagdoch

Ambitioniertes Mitglied
18
Wie es der Titel schon sagt....:D

Habe bei google "android eats apple" eingegeben und schon ein paar brauchbare Sachen gefunden.
Vielleicht hat noch wer, hübschere Bilder.

Danke schonmal vorab.
Andreas
 
Hätte da auch noch gute ^^
android_eating_apple.jpg

http://images.intomobile.com/wp-content/uploads/2010/10/android_eating_apple1-e1286828194321.jpg

http://www.talkandroid.com/wallpapers/images/22117/1_OM_NOM_NOM.JPG

http://paidcontent.org/images/editorial/_original/android-eating-apples-o.jpg


letzteres ist was für gaming fans ;D

LG
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Das drückt doch so ziemlich die Meinung eines jeden Androiden aus.

Stimmt ja gar nicht :winki:
Außerdem glaube ich, dass wir ohne Apples iPhone noch nicht so ein schönes Android-Betriebssystem hätten. Nach dem unglaublichen Markterfolg des iPhone musste google sich schließlich etwas einfallen lassen.

Ich glaube, ich bin nicht normal, denn ich finde beide Systeme super :thumbsup:
 
001 schrieb:
Stimmt ja gar nicht :winki:
Außerdem glaube ich, dass wir ohne Apples iPhone noch nicht so ein schönes Android-Betriebssystem hätten. Nach dem unglaublichen Markterfolg des iPhone musste google sich schließlich etwas einfallen lassen.

Ich glaube, ich bin nicht normal, denn ich finde beide Systeme super :thumbsup:
Verräter :-D
 
001 schrieb:
Nach dem unglaublichen Markterfolg des iPhone musste google sich schließlich etwas einfallen lassen.
Schau mal wann Apple ihr iPhone 1 angekündigt haben und wann Google Android aufgekauft hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DHxHDx

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten