1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lofogi, 22.02.2012 #1
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, suche eine App/Tool welche lediglich den %Wert der Displayhelligkeit zeigt bzw aus liest und zeigt.

    Gibts da etwas?



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. LupusAndron, 22.02.2012 #2
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Widgetoid kann das unter anderem.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. lofogi, 23.02.2012 #3
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuerst mal danke für die Antwort aber ich suche kein Tool zum regeln der Helligkeit sondern lediglich ein Tool welchen den aktuellen % wert der Helligkeit anzeigt (und ihn in bestimmter Frequenz abfragt)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. AndroGirl, 23.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    - Useful Switchers
    - Brightness Level
     
  5. lofogi, 23.02.2012 #5
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke auch dir andro girl,
    aber auch diese apps tun die Helligkeit nur in Stufen regeln (und im Widget den eingestellten Wert anzeigen)
    Ich such ein Tool was mir den aktuellen %Wert(von der automatisch geregelten Helligkeit) anzeigt/ausliest.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. AndroGirl, 23.02.2012 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  7. junior2, 23.02.2012 #7
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ich habe mir schon die beiden Themen angeschaut.
    So eine App scheint es nicht zu geben.
    Hier gibt es einen Thread, der sich mit neuen App-Ideen beschäftigt.
     
  8. lofogi, 23.02.2012 #8
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen Dank für die Antworten, leider ist nix brauchbares dabei da mir die App "elexir" für den Zweck (soll nur zur Kontrolle der automatischen Helligkeitsreglung dienen) doch zu umfangreich ist.

    Ich bin dran den Wert des Sensors mit Hilfe des Taskers auslesen zu lassen, vielleicht führt das zu nem Ergebnis.

    Aber ich bin weiterhin auf der Suche!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. AndroGirl, 23.02.2012 #9
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... wozu bitte das Ganze, bzw. warum sollte es so genau sein :confused:
     
  10. lofogi, 23.02.2012 #10
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    <<<<------ Kontrollfreak :)

    Wie gesagt, ich möchte dadurch "sehen" wie schnell und intensiv die Helligkeit bei sich ändernden Lichtverhältnissen bei automatischer Regelung angepasst wird.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App