Suche: *.apk der App "Mein o2"

TeKaCe

TeKaCe

Stammgast
117
Servus Gemeinde,

die App "Mein o2" dürfte insbesondere o2-Kunden bekannt sein.

Mit auch, ich hatte sie zwischenzeitlich aber wieder deinstalliert, weil sie nicht vernünftig lief (Fehlermeldungen, Abstürze usw.).

Normal mache ich von jeder App ein Backup auf der SD-Karte, so dass ich sie bei Bedarf schnell und problemlos wieder installieren kann. Habe ich in diesem Fall leider nicht getan, ich Schussel :blushing:

Ich sehe nun im Market die App nicht mehr (bekanntes Problem mit FW 2.01), es gibt sie aber noch, freigegeben ab FW 1.5.

Mein o2 Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Deshalb meine Bitte:

1. Kann mir jemand sagen, ob die App wieder vernünftig läuft (insbesondere "Rechnung online" - für Web-SMS nutze ich die App WebSMS von Felix Bechstein)?

2. Kann bitte jemand die *.apk hier hochladen, so dass ich sie mir über diesen Weg ziehen kann?

Tausend Dank im voraus :)

P.S.: SuFu: leider kein gutes Ergebnis
 
Ist immer noch Beta.
Ich kanns nicht testen bin kein o2 Kunde, teste es einfach selbst:
 

Anhänge

  • Mein_o2_v1.4.apk
    438,3 KB · Aufrufe: 2.912
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe
Luemel schrieb:
Ist immer noch Beta.
Ich kanns nicht testen bin kein o2 Kunde, teste es einfach selbst:


Danke, ich liebe dieses Forum :)

[Nachtrag: Läuft (wieder) einwandfrei]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die Vorgänger-APK von der aktuell im Market erhältlichen Version?
Würde mich riesig freuen.
 
Hallo, nun suche ich die aktuellste Version. Wäre lieb wenn sie jemand reinstellen könnte. Vielen Dank :)
 
Hier bitte die aktuellste:
 

Anhänge

  • Mein_o2_v3.0.1 BETA.apk
    2,7 MB · Aufrufe: 666
vielen vielen Dank :)
 
Hätte jemand evtl. die Version 3.2 für mich ???

Danke.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
313
KBDCALLS
KBDCALLS
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten