Suche .apk von Apps/Prozessen

B

Banarama

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin gerade dabei mein SGS auf Vordermann zu bringen und einige Apps/Prozesse zu löschen die ich nicht benötige und nur unnötig Leistung im Hintergrund verbrauchen.

Weiß jemand wo man die .apk von folgendem Prozess findet:

  • Samsung-Tastaur

Kann mir auch jemand sagen für was folgende Prozesse benötigt werden:

  • Meine Uploads
  • com.sec.android.app.samsungapps.una
  • com.sec.android.providers.downloads

Stimmt es das man Prozeses mit ".android" im Namen lieber nicht anrühren sollte? Hab ich zumindest so gelesen.


EDIT:
Die .apk für die Samsung-Tastatur hab ich gefunden, sie heißt AxT9IME.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
im galaxy s forum von pocket-pc.ch is der mod spline die lebende apk-datenbank.
der hat so ziemlich von allem ein backup.

[sorry liebe mods dass ich hier auf ein anderes forum verweise]

alternativ dazu kannst du dir natürlich auch von samfirmware.com eine aktuelle samsung-fw ziehen und die entsprechenden apps daraus extrahieren.


LG
 
Hier gibts auch ne riesen datenbank an android apks & so
 
  • Danke
Reaktionen: hermz

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten