1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche .apk von Apps/Prozessen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Banarama, 19.03.2011.

  1. Banarama, 19.03.2011 #1
    Banarama

    Banarama Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo,
    Ich bin gerade dabei mein SGS auf Vordermann zu bringen und einige Apps/Prozesse zu löschen die ich nicht benötige und nur unnötig Leistung im Hintergrund verbrauchen.

    Weiß jemand wo man die .apk von folgendem Prozess findet:

    • Samsung-Tastaur

    Kann mir auch jemand sagen für was folgende Prozesse benötigt werden:

    • Meine Uploads
    • com.sec.android.app.samsungapps.una
    • com.sec.android.providers.downloads

    Stimmt es das man Prozeses mit ".android" im Namen lieber nicht anrühren sollte? Hab ich zumindest so gelesen.


    EDIT:
    Die .apk für die Samsung-Tastatur hab ich gefunden, sie heißt AxT9IME.apk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  2. hermz, 20.03.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    im galaxy s forum von pocket-pc.ch is der mod spline die lebende apk-datenbank.
    der hat so ziemlich von allem ein backup.

    [sorry liebe mods dass ich hier auf ein anderes forum verweise]

    alternativ dazu kannst du dir natürlich auch von samfirmware.com eine aktuelle samsung-fw ziehen und die entsprechenden apps daraus extrahieren.


    LG
     
  3. boardmaster2009, 20.03.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  4. SammyGalax, 20.03.2011 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hier gibts auch ne riesen datenbank an android apks & so
     
    hermz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen