1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche APN für Medion Mobile

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Philipp1197, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp1197, 06.12.2011 #1
    Philipp1197

    Philipp1197 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hey,
    Also hab seit kurzem das Desire S hatte schon probleme mit facebook etc. konnte diese aber mit hilfe der apn beheben . Doch jetzt komme ich nicht mehr ins Internet d.h der lade Balken bewegt sich gar nicht oder höchstens 5mm ,wenn ich eine Seite ,oder ein Suchbegriff aufrufen möchte . Als dieses Problem anfing hatte eine freundin das handy ,und als nach benutzername und Passwort gefragt wurde hatte sie etwas falsches angegeben ^^ ...deshalb denke ich das mein problem mit den apn einstellungen zu tuen hat ,also könnte mir jemand vllt. die apn einstellungen für medion mobile (internet.eplus.de ) geben ? Also um genau zu sein brauche ich aufjedenfall benutzernamme und passwort ..? Hat jemand vllt. einen guten Rat für mich? Danke im Vorraus ;) passwörter wie eplus odergprs haben leider keine wirkung .
     
  2. Randall Flagg, 06.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Für APN brauchst keine Zivil Courage, sondern nur Google, oder die interne SuFu .. ;)

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Philipp1197, 06.12.2011 #3
    Philipp1197

    Philipp1197 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Ja aber leider haben die Passwörter keine Wirkung ^^
     
  4. presseonkel, 06.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    @Phillip:
    bitte unterlasse es künftig, zwei identische Threads zu erstellen.
    (den einen habe ich gelöscht)
    zudem benutze künftig unsere SuFu- dieser hier ist eigentlich nicht zu übersehen:
    http://www.android-hilfe.de/apns-in...llungen-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile.html

    http://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/

    und: bitte künftig einen wenig spektakulären, aber dafür aussagekräftigen Titel wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    Philipp1197 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen