[SUCHE] App ähnlich WidgetLocker Sperrbildschirm

P

paifgx

Gast
Guten Morgen Foren-Mitglieder und Moderatoren,

ich hätte einmal eine Frage, die man sich glaub ich schon denken kann, wenn man den Titel des Threads liest:

Ich suche ein App das ähnlich wie WidgetLocker Sperrbildschirm fungiert, allerdings eine kostenlose Anwendung ist und die ihr wirklich empfehlen könnt, weil sie echt gut geschrieben ist, nicht unnötig groß und auch das macht was sie macht.

Wenn ihr allerdings sagt das es kein Besseres gibt als "WidgetLocker Sperrbildschirm" dann werde ich mir wohl oder übel doch überlegen müssen etwas Geld ausgeben zu müssen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Tipps.
 
Dafür haben wir einen App Bereich, ich verschiebe das mal :)
 
Kjetal schrieb:
Dafür haben wir einen App Bereich, ich verschiebe das mal :)
Oh, Entschuldigung, ich treibe mich einfach nur die ganze Zeit auf dem SGS2-Forum rum (und hie und da auch im Android-Programmierforum), dass ich die anderen Abteilungen gar nicht kenne. Aber danke für's Verschieben. :-D

----
Also, die Frage besteht weiterhin! :-D
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
919
Beatzekatze
Beatzekatze
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten