[Suche App] Anrufe aufzeichnen

Also dieser empfohlene Total Recorder, oder wie er heißt. Ist ja nicht gerade so der Bringer.
Ziemlich schlechte Bewertungen, und dann noch 6 € oO. Da gab es zu WM Zeiten bessere für Gratis.
 
Ich suche eine App, mit der man Anrufe mit dem Handy mitschneiden kann. Es sollte meine Stimme und die des Gesprächspartners klar und deutlich aufzeichnen. Der Gesprächspartner darf davon nichts mitbekommen, also keine Pieptöne, oder sonstwas. Die Quailität sollte auch auf gutem Nevau sein, sodaß die Aufzeichnungen nicht verrauscht sind, oder zu leise. Kennt jemand eine solche App ?
 
Falls dein S2 gerootet ist, die meisten Custom Roms haben nen Call Recorder integriert .
Ich bin mir nicht mal sicher ob Aufnahmen ohne Root überhaupt möglich sind...

P.S.: Soweit ich weiss, darfst du keine Anrufe aufzeichnen ohne den anderen vorher zu informieren ....
 
Es ist dermaßen illegal wenn Sie ein Gespräch aufzeichnen wenn das Gegenüber davon nichts weiß.

Wenn du es dafür nutzen willst um den Kundenservice (irgendein Unternehmen) aufzunehmen und damit jemanden etwas unterstellen willst machst du dich strafbar und läufst dermaßen gegen die Wand damit. :)

Nur so ein Rat von mir da ich in dieser Branche tätig bin ^^
 
Ich wusste doch dass ichs weiß :flapper:

Hab vorhin mal im Play Store geschaut, und da gibt´s auch die eine oder andere App, aber suchen musste selber. Nicht falsch verstehen.
:rolleyes2:
 
Ich verstehe. Nunja dann sag ichs mal kurz. Wenn eine Firma illegal meine Adressdaten erkauft und mich mit anrufen nervt, dann kräht kein Hahn, aber wenn ich das aufzeichnen möchte, dann ists böse ???? Naja egal dann werd ich wohl quer durch den Google Play Store mal alles austesten auf eigene Gefahr. Ich danke euch jedoch für die gut gemeinten Hinweise. Nicht böse aufassen bitte !
 
GermanFreme82 schrieb:
Ich verstehe. Nunja dann sag ichs mal kurz. Wenn eine Firma illegal meine Adressdaten erkauft und mich mit anrufen nervt, dann kräht kein Hahn, aber wenn ich das aufzeichnen möchte, dann ists böse ???? Naja egal dann werd ich wohl quer durch den Google Play Store mal alles austesten auf eigene Gefahr. Ich danke euch jedoch für die gut gemeinten Hinweise. Nicht böse aufassen bitte !


Tja wir leben eben in einem Rechtsstaat ;)

Diese Callcenter verkäufer machen sich meistens nicht mal strafbar, weil du irgendwo/irgendwann mal ein Dokument unterschrieben hast oder einer anderen Firma das Recht erteilt hast, deine Daten an ihre "Partner" weiterzu geben. Beweiß du erstmal das sie deine Daten verkauft haben :rolleyes2:

Wenn du schon in der Suppe drin steckst, machs dir einfach und sperre diese Rufnummern.

Das ist zwar vollkommen OT was ich grade geschrieben habe, aber es wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Viel glück
 
GermanFreme82 schrieb:
Ich verstehe. Nunja dann sag ichs mal kurz. Wenn eine Firma illegal meine Adressdaten erkauft und mich mit anrufen nervt, dann kräht kein Hahn, aber wenn ich das aufzeichnen möchte, dann ists böse ???? Naja egal dann werd ich wohl quer durch den Google Play Store mal alles austesten auf eigene Gefahr. Ich danke euch jedoch für die gut gemeinten Hinweise. Nicht böse aufassen bitte !

Welche Firma ist es den?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/27739-gespraeche-automatisch-aufnehmen.html[/OFFURL]
(und noch -zig mehr)
 
Naja zum thema illegal es werden sowiso alle anrufe aufgezeichnet und für mindestens 2 jahre gespeichert. das ganze auch bei SMS. ;-)

Und es gibt apps dafür ohne rooten. eine dafon ist 30 tage kostenlos dann kostet sie was. aber aus welchen gründen sollte man diese app nutzen? wenn ich ein video mache privat auch von anderen darf ichs mir selber ansehen aber nicht veröffentlichen... ist ja genauso bei ein gespräch. nur was will man machen wenn man angerufen wird und drohungen bekommt? beste möglichkeit nen record dafon zu haben und normale gespräche zu löschen , die würden einen sonst eh nicht intersieren.
 
Hallo,

gibts eigentlich ne möglichkeit ein Gespräch aufzuzeichnen?

Ich habe aktuell CM9 (4.0.4) drauf und wollte ein wichtiges Gespräch führen, welches ich gerne aufgezeichnet hätte.

gruß wolder

Edit: Ich bin mir der rechtlichen Sache bewusst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist.

Danke, ich hab die Suchoption nur auf dieses Forum angewendet.
Ich war so doof und hab nicht überall suchen lassen.

Dann werd ich das mal ausprobieren.

Gruß wolder
 
Hallo ich habe mir vor ca 1 woche das Samsung Galaxy S5 gekauft und wollte eigentlich weiterhin wie beim S3 alle anrufe aufzeichnen leider geht es aber nicht also es ist nichts zu hören wisst ihr woran das liegen könnte ??? Habe auch schon mehrere Apps auspropiert zb Call Recorder Pro,Call Recorder,Galaxy Call Recorder Beim S3 hatte ich nie Probleme Qualität war zwar nicht perfekt aber es ging immerhin
 
Hi Leute!

Ich suche eine App mit der ich Gespräche in einem Raum aufzeichnen kann. Also sozusagen im Freisprechen Modus.
Hat da jemand etwas passendes parat? Ich habe leider noch nichts funktionierendes gefunden.

LG
 
Du meinst ein Diktiergerät bzw Voicerecorder bzw Soundrecorder? Sollte vorinstalliert sein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
109
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
772
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten