Suche App Backup auf SD Karte...

Cervantes

Cervantes

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche so ein App der mir alle ausgewählten apps auf die Sd Karte ein backup macht abe rich finde den namen nicht mehr hier

Also geht das Wirklich? wenn man m2 zurücksetzt kann man alle apps wieder herstelllen?
 
Mit root und titanium backup geht das;-)
 
Vielen Dank Programm habe ich muss nur noch hinkriegen den root einzurichten war ja klar das es nicht so einfach wird :(

Einfach app drauf und backuo machen.
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine "AppMonster" benötigt kein root...
 
Habe auch AppMonster, ganz hilfreich ... Vorallem wenn man ständig an wipen ist :D
AppMonster braucht kein root, richtig.
 
safed appmonster auch die einstellungen und sms und so ? reicht die free version oder lohnen sich die 2,49 €uronen?
 
Einstellungen nicht.

lasermundwerk schrieb:
safed appmonster auch die einstellungen und sms und so ? reicht die free version oder lohnen sich die 2,49 €uronen?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.231
__W__
W
T
Antworten
0
Aufrufe
2.066
timelock
T
K
  • kluupom
Antworten
2
Aufrufe
6.190
kluupom
K
Zurück
Oben Unten