1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App Backup Everything von Jeffre Nike

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mkw, 25.03.2011.

  1. mkw, 25.03.2011 #1
    mkw

    mkw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo zusammen, brauch das im Betreff genannte Tool um mein Backup wieder einzuspielen. Hab vorhin auf froyo geupdated und nu find ich das Prog nich mehr im Market :blink: Auch nich via QR-Scan...............

    Hab leider die Verfügbarkeit des Tools nich überprüft bevor ich das update gefahren hab.

    wenn einer das Tool zufällig augf HD oder SD-Karte hat und es mir an

    Calimero78(ät)gmx.net schicken könnte, das wäre super nett.

    gruß
    mkw

    Hat sich erledigt, mir wurde geholfen. Merci nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  2. Hille, 01.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hi...
    So ging's mir grad auch...

    Irgendwie scheint auch die Webseite von Jeffre Nike eh, ja... keine Ahnung.
    Hast Du die App mittlerweile her bekommen?

    Gruß - Hille.
     
  3. mkw, 01.04.2011 #3
    mkw

    mkw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ja habs mittlerweile. Wenn du mir via PM deine Email gibst schick ichs dir gern weiter......
     
    Hille bedankt sich.
  4. nightdancer, 30.04.2011 #4
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ich bin erst vor kürzerem auf Android umgetiegen, bin aber seither auf der Suche nach genau so einem Programm, daß dafür keine Root Rechte benötigt. Mußte man das App kaufen oder war es gratis - also sprich: kann man es sich einfach installieren?

    @mkw: ich schick Dir ein PM. Wäre großartig, wenn... :D
     
  5. stan, 09.05.2011 #5
    stan

    stan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Tablet:
    ipad mini
    würde mich auch interessieren wo die hin ist.
    meine recherchen haben ergeben, das sie zwischenzeitlich mal "backup master" geheißen hat. aber auch das gibts im market nicht.
    weiß jemand wieso?
    und wo ich die app her bekomme?
     
  6. TeaAge, 10.05.2011 #6
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Das Problem hatte ich auch. Hatte alles damit gesichert, mein Defy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und hab dann nicht schlecht gestaunt, dass es ersatzlos verschwunden ist.

    Ich hab mir das so geholfen, dass ich das Backup der Apps (sdcard/BackupEverything/apps/) auf meinen Computer gezogen und entpackt hab. Dort liegen dann alle Apps wobei die noch umbenannt werden müssen (alles hinter .apk entfernen). Dann aufs Handy drauf und installieren. So hatte ich dann BackupEverything wieder und konnte alles wiederherstellen.

    Allerdings wurden keine Spielstände oder Einstellungen gesichert (das ist vielleicht der Kompromiss wenn man kein Backup mit root will) und meine Alarmzeiten wurden auch nicht gesichert.

    Gruß
     
  7. duffy2375, 16.06.2011 #7
    duffy2375

    duffy2375 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    ich habe leider auch das problem dass ich backup everything nicht finden kann
    wenn mir es doch bitte jemand auf meine mail schicken kann
    duffy2375(ät)gmail.com
     
  8. TeaAge, 16.06.2011 #8
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Verschickt
     
    duffy2375 bedankt sich.
  9. morkero, 17.06.2011 #9
    morkero

    morkero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
  10. morkero, 17.06.2011 #10
    morkero

    morkero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    email sollte man richtig schreiben

    morkero61 at googlemail.com
     
  11. xbeam, 03.08.2011 #11
    xbeam

    xbeam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Und noch ein User, der diese App sucht. Hat mir gerade geholfen, versehentlich gelöschtes Call Log wieder herzustellen!
    Super App. Wer kann mir sagen, wie ich da wieder drankommen kann?
    xbeamblue@gmail.com
    Wäre über Feedback sehr dankbar!

    Gruß an alle und schon mal Danke für Hilfe!!!

    Jürgen
     
  12. Hille, 03.08.2011 #12
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo xBeam.

    Du hast Post :smile:

    Gruß - Hille.
     
  13. hanjef, 03.08.2011 #13
    hanjef

    hanjef Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    hi!

    suche auch dringend diese app, sonst komm ich an meine alten backups nicht mehr ran :(

    danke!!

    hanjef@googlemail.com
     
  14. Hille, 03.08.2011 #14
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Auch Du hast Mail....
     

Diese Seite empfehlen