1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. EbiEre, 02.02.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Servus zusammen,

    ich suche nen vernünftiges kleines app das mir anzeigt wieviel Ram noch frei ist. Zum Beispiel beim Advanced Task Killer wirds ja direkt mit angezeigt, die anzeige hätte ich gerne direkt aufm Bildschirm.
    Hab schon das Internal Memory Widget ausprobiert, aber meiner Meinung nach ist das total ungenau.

    Jemand nen Tip?

    Danke!
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  2. Alvar Hanso, 02.02.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    ...ideal fände ich es wenn in der Programmleiste oben permanent in kleiner Schrift der verfügbare Arbeitspeicher im Format x.xy in MB stehen würde.
     
  3. fritzmann, 02.02.2010 #3
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    das Widget vom "ES Task Manager" (auch die kostenlose Variante) macht das...zeigt wieviele Programme offen sind und wieviel RAM noch vorhanden ist, ist auch gleichzeitige der "close all" Button, also eigentlich ziemlich praktisch!
     
    EbiEre bedankt sich.
  4. EbiEre, 03.02.2010 #4
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Der Close All Button stört mich da nur... da komm ich zu leicht aus versehen drauf ;)
    Sonst guter Tip
     
  5. Darkseth, 18.07.2010 #5
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Probier mal SysTray Monitor
     
  6. fitzi, 07.09.2010 #6
    fitzi

    fitzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal "White Killer", ist ein Taskkiller mit nem Widget welches dir neben dem Kill-Button den freien Arbeitsspeicher anzeigt, Kannst ja die Ignore-List so konfigurieren, das er kaum was killt, selbst wenn du versehentlich auf den Button kommst!
     

Diese Seite empfehlen