[Suche] App das den freien Arbeitsspeicher anzeigt

E

EbiEre

Stammgast
84
Servus zusammen,

ich suche nen vernünftiges kleines app das mir anzeigt wieviel Ram noch frei ist. Zum Beispiel beim Advanced Task Killer wirds ja direkt mit angezeigt, die anzeige hätte ich gerne direkt aufm Bildschirm.
Hab schon das Internal Memory Widget ausprobiert, aber meiner Meinung nach ist das total ungenau.

Jemand nen Tip?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
...ideal fände ich es wenn in der Programmleiste oben permanent in kleiner Schrift der verfügbare Arbeitspeicher im Format x.xy in MB stehen würde.
 
das Widget vom "ES Task Manager" (auch die kostenlose Variante) macht das...zeigt wieviele Programme offen sind und wieviel RAM noch vorhanden ist, ist auch gleichzeitige der "close all" Button, also eigentlich ziemlich praktisch!
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Der Close All Button stört mich da nur... da komm ich zu leicht aus versehen drauf ;)
Sonst guter Tip
 
Probier mal SysTray Monitor
 
Probier mal "White Killer", ist ein Taskkiller mit nem Widget welches dir neben dem Kill-Button den freien Arbeitsspeicher anzeigt, Kannst ja die Ignore-List so konfigurieren, das er kaum was killt, selbst wenn du versehentlich auf den Button kommst!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
483
flori112
F
Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten