Suche App, die bei USB-Verbindung automatisch Tethering einschaltet

L

Lime

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es eine App, die automatisch das USB-Tethering einschaltet, wenn das Telefon mit einem USB-Kabel am PC angeschlossen wird?
 
PDA Net wollte ich nicht nutzen, da mein Magic dank Froyo 2.2.1 serienmäßig über die USB-Tethering-Funktion verfügt...
 
Tasker. Siehe Signatur.

Und wie verdammt nochmal bekomme ich USB-Tethering hin? Tethering ein, wenn USB verbunden... und dann passiert... nichts.
(Win 7, Milestone mit MIUI) :D
Will nicht mehr PDAnet nutzen. (MIUI kommt auch am Wochenende runter, wechsle wieder zu CM6)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
159
swa00
swa00
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
J
Antworten
5
Aufrufe
262
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten