1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alik, 15.02.2011 #1
    alik

    alik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,wie oben steht ,bin ich auf der suche nach einem app der ,den Namen den Anrufenden ausspricht und man weiß sofort wer anruft ohne auf Display zu schauen.
    Say My Name Desert hat bei mir bis update auf 2.1 ziemlich gut funktioniert
    Jetzt mit 2.1 geht nichts.
    Andere ,die ich auf market und /oder netz gefunden habe (phonecaller,callerid) funktionieren auf LG GT540 2.1 nicht.
    Kent vieleicht jemand doch einen der geht?
    Danke:smile:
     
  2. Handymeister, 15.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Teste mal Voice Caller ID. Ich bin damit sehr zufrieden und es läuft unter allen Android Versionen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    alik bedankt sich.
  3. Chaosraser, 15.02.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    für solche Anfragen gibt es ein algemeines App Forum
     
  4. alik, 16.02.2011 #4
    alik

    alik Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die will auch nicht. :( Trotzdem danke! :smile:
    Sieht so aus, dass nicht alleine die Android-Version entscheidend ist, sondern die Kombination aus Hardware & Android-Version.
    Habe doch eine funktionierende App gefunden: eCID :smile:

    Das hilft aber wenig; siehe oben. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
  5. germanytwo, 16.02.2011 #5
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    allgemeines Appforum finde ich, passt in der Situation nicht, er hat das Problem ja direkt an seinem LG, also hat es was direkt mit dem gt540 zutun und gehört deswegen (denke ich mal) hier hin ^^

    Nun zum Thema, ja schön, dass das Thema mal kommt hab nie was gefunden, jetzt probier ichs mal mit den apps aus :D
     
  6. GerdS, 16.02.2011 #6
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Also zumindest mein SGS macht so was schon immer standardmäßig mit Bordmiteln. Einfach Menü/Einstellungen/Sprachein- und -ausgabe/Text-zu-Sprache Einstellungen/Fahrzeugmodus.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen