Suche App die den Namen des Anrufenden ausprechen kann

A

alik

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,wie oben steht ,bin ich auf der suche nach einem app der ,den Namen den Anrufenden ausspricht und man weiß sofort wer anruft ohne auf Display zu schauen.
Say My Name Desert hat bei mir bis update auf 2.1 ziemlich gut funktioniert
Jetzt mit 2.1 geht nichts.
Andere ,die ich auf market und /oder netz gefunden habe (phonecaller,callerid) funktionieren auf LG GT540 2.1 nicht.
Kent vieleicht jemand doch einen der geht?
Danke:smile:
 
Teste mal Voice Caller ID. Ich bin damit sehr zufrieden und es läuft unter allen Android Versionen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: alik
für solche Anfragen gibt es ein algemeines App Forum
 
Handymeister schrieb:
Teste mal Voice Caller ID.
Die will auch nicht. :( Trotzdem danke! :smile:
Sieht so aus, dass nicht alleine die Android-Version entscheidend ist, sondern die Kombination aus Hardware & Android-Version.
Habe doch eine funktionierende App gefunden: eCID :smile:

Chaosraser schrieb:
Für solche Anfragen gibt es ein allgemeines App-Forum.
Das hilft aber wenig; siehe oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allgemeines Appforum finde ich, passt in der Situation nicht, er hat das Problem ja direkt an seinem LG, also hat es was direkt mit dem gt540 zutun und gehört deswegen (denke ich mal) hier hin ^^

Nun zum Thema, ja schön, dass das Thema mal kommt hab nie was gefunden, jetzt probier ichs mal mit den apps aus :D
 
Also zumindest mein SGS macht so was schon immer standardmäßig mit Bordmiteln. Einfach Menü/Einstellungen/Sprachein- und -ausgabe/Text-zu-Sprache Einstellungen/Fahrzeugmodus.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
393
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
144
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
324
maikfr
M
Zurück
Oben Unten