1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[suche] App die GPS via SMS einschaltet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von padampadam, 14.05.2010.

  1. padampadam, 14.05.2010 #1
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    hallo alle zusammen,
    titel ist glaube ich selbsterklärend
    ich suche ne app die mir, sobald ne sms mit code xy ankommt, gps einschaltet.
    der grund dafür ist eigentlich nur, dass pintail dies nicht kann. pintail ist eine app die beim empfang einer sms mit pin automatisch mit der aktuellen position antwortet. nur habe ich nicht ständig gps an! root habe ich.
    ich habe ein Milestone mit Android 2.1

    danke für eure Hilfe!
     
  2. Leviathan05, 14.05.2010 #2
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke Tasker müsste das können, kann heut Mittag mal nachschauen....findest allerdings net im Market, such mal hier im Forum danach, das Programm kann noch vieles andere mehr...
     
    padampadam bedankt sich.
  3. padampadam, 14.05.2010 #3
    padampadam

    padampadam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    wow, Danke!
    funktioniert, ist ne klasse app!
     

Diese Seite empfehlen