Suche App, die ich aus der Systempartition gelöscht habe

Hi,

Ich brauche die calendar.apk und was dazu gehört. Wollte mir grad den calndar einrichten bemerke das der garnicht drauf ist.

Benuzze das aktuelle leomar rom, isz der da nicht dabei?

Wäre nett wenn die jemand uppen kann

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal im Download-Thread der XXKH3 nach, ich habe davon alle relevanten Daten (odex) hochgeladen. :)
Vielleicht ist dein Problem damit gelöst. ;) ^^

MfG,
Nightly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flapper: Wen wundert's? :confused2:

XXKH3 wäre der richtige Thread. ;)

Suche dort nach dem apps/media/framework Download-Link .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab das jetzt gedownload und

CalendarProvider.apk
GoogleCalendarSyncAdapter.apk

installiert. Ich habe immernoch keinen Kalender, was muss ich den noch installieren ?
eine calendar.apk ist nicht enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Heute wolte ich mal was im Kalender nachschauen und musste feststellen das ich keinen mehr habe. Irgendwie ist die Kalender App verschwunden. Kann man diese nachinstallieren? Über eine .apk würde ich mich freuen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
burn2005 schrieb:
Über eine .apk würde ich mich freuen.

Da mußt du warten, bis sich ein Galaxy S2-User hier meldet.
... aber im Market gibt es ja sooo viele & gute Kalender ...
 
Na das hoffe ich doch das sich hier im Galaxy S2 Forum ein S2 User meldet. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Lad dir einfach die Rom runter (kannst mit winrar, 7zip etc öffnen) und navigier da zu /system/app, sich die Kalender App und kopier bzw installier sie auf deinem Handy ...
 
...bei einer Stock Firmware kommst Du so nicht weit .. ^^

@ burn2005 ...ausserdem wäre es sinnvoll, wenigstens deine FW zu posten@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XXKI4 2.3.4 Root

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sorry Leute, aber im Market gefallen mir die ganzen Kalender nicht. Könnte vielleicht jemand so nett sein und die .apk vom original Kalender hochladen? Wäre echt super.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
...feel free: :thumbup:



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich bekomme die kalender.apk nicht aus dem Image raus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
:confused2: :scared: ... aus welchem Image bitte?

:confused2: Ich hatte dir doch einen einen Link zum .apk downloaden gepostet. :confused2:

MfG,
Nightly


Pandora schrieb:
Lad dir einfach die Rom runter (kannst mit winrar, 7zip etc öffnen) und navigier da zu /system/app, sich die Kalender App und kopier bzw installier sie auf deinem Handy ...
Nightly schrieb:
...bei einer Stock Firmware kommst Du so nicht weit ..
^^ :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube ich schnall das nicht. Welcher link zum .apk download? Sorry

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der einfache Weg: Lies meine Beiträge hier ... ^^ :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Calendar.apk jetzt runtergeladen. Bei der installation sagt das Handy aber "Nicht installiert"
 
hi,

habe eine bitte bezüglich der stock email.apk
ich poste bewußt im root unterforum, denn ohne root auch kein zugriff auf diese apk.

wenn ich mich richtig erinnere, war unter ke2 eine programm version die im papierkorb die option "alle löschen" bot.
die nachfolgenden bis zur aktuellen kj3 haben diesen funktion nicht mehr.

...und nun bin ich auf der suche nach dieser email.apk

kann mir bitte jemand dieses file zukommen lassen?


vielen dank und lg



edit: nachdem ich ein custom rom verwende, bräuchte ich eine deodexde version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten