1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. WhatYouWill, 14.09.2011 #1
    WhatYouWill

    WhatYouWill Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich suche eine Kostenzähler-App, die auch meine netzspezifischen Frei-Gesprächsminuten und Frei-SMS mitzählen kann - in beiden Fällen handelt es sich NUR um Freiminuten in das BASE/E-Plus Netz. Minuten+SMS in andere Netze müssten also separat gezählt (und voll berechnet) werden. Die Apps, die ich bisher kenne - Droidstats und Call Meter - zählen meines Wissens nur Gesprächsminuten/SMS an sich, ohne Rücksicht auf Empfängernetz. Oder hab ich nur die richtigen Einstellungen nicht gefunden? Kostenlos bevorzugt. ;-) Vielen Dank im Voraus! Whatyouwill
     
  2. neandertaler19, 14.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welches Netz kann das sicher und soweit ich weiß Zielnetz auch.
     
    WhatYouWill bedankt sich.
  3. WhatYouWill, 14.09.2011 #3
    WhatYouWill

    WhatYouWill Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke! Das ging ja blitzzschnell. :) Ich werde mal Zielnetz ausprobieren - mit den 25 kostenlosen Anfragen komme ich auch schon recht weit, ich rufe eh meist die gleichen 10 Leute an. ;-)