Suche App, die Minuten/SMS in bestimmte Netze zählt

W

WhatYouWill

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich suche eine Kostenzähler-App, die auch meine netzspezifischen Frei-Gesprächsminuten und Frei-SMS mitzählen kann - in beiden Fällen handelt es sich NUR um Freiminuten in das BASE/E-Plus Netz. Minuten+SMS in andere Netze müssten also separat gezählt (und voll berechnet) werden. Die Apps, die ich bisher kenne - Droidstats und Call Meter - zählen meines Wissens nur Gesprächsminuten/SMS an sich, ohne Rücksicht auf Empfängernetz. Oder hab ich nur die richtigen Einstellungen nicht gefunden? Kostenlos bevorzugt. ;-) Vielen Dank im Voraus! Whatyouwill
 
Welches Netz kann das sicher und soweit ich weiß Zielnetz auch.
 
  • Danke
Reaktionen: WhatYouWill
Super, danke! Das ging ja blitzzschnell. :) Ich werde mal Zielnetz ausprobieren - mit den 25 kostenlosen Anfragen komme ich auch schon recht weit, ich rufe eh meist die gleichen 10 Leute an. ;-)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten