1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. more_apps, 10.07.2011 #1
    more_apps

    more_apps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo,
    bisher nehme ich bei Radtouren die App 'RMaps', um mir eine selbst geplante Tour (Track als .gpx-Datei) auf einer Karte anzeigen zu lassen und mit dem Fahrrad entlang des Tracks zu fahren.

    Leider kann RMaps immer nur einen einzigen Track in der Karte zeigen, ich würde aber gerne mehrere Tracks gleichzeitig sehen, um unterwegs zwischen verschiedenen vorgeplanten Varianten spontan entscheiden zu können.

    Kennt jemand eine App, die mir mehrere Tracks auf der Karte zeigt, möglichst in verschiedenen Farben?
     
  2. eAndroid, 10.07.2011 #2
    eAndroid

    eAndroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Moin,
    ich nutze dafür die Software "locus".

    Erik.
     
    more_apps bedankt sich.
  3. more_apps, 10.07.2011 #3
    more_apps

    more_apps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Super, klappt! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen