Suche App die mir sagt was in meiner Umgebung ist

P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine App, die mir sagt welche Läden und so in meiner Umgebung sind. Hab schon gegoogelt und im Android Market geschaut aber nix gutes gefunden S:

MfG
 
Google 's mitgeliefertes Latitude o. meinestadt.de benutze ich beide war nie enttäuscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cool, danke :D


Edit: Also, ich habs jetzt ausprobiert und es geht auch alles gut,
aber Sachen wie Supermärkte werden ned angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in Google Maps Places auswählen. Da gibt's schon so Sachen wie Kneipen, Geldautomaten, usw. Kannst auch eine Suche nach Supermärkten selbst hinzufügen, dann bekommst Du abhängig vom Standort die nächsten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Hab ich schon probiert, aber ned viel gefunden. Habs auch in ner größeren Stadt versucht(St. Pölten-Niederösterreich)




Edit: Okay mit Qype funktionierts, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wäre AroundMe was für dich.

Hier in meiner Gegend, zeigt es gute Ergebnisse an.

Gruß,
levi
 
Aloqa zeigt diverse Ereignisse an, z.B. Partys, Kino, Events...
 
Hallo eine frage habe ich zu diesen apps wo hier grade darüber geredet wird .
über die app Latitude die habe ich auch ausprobiert und bei mir hat der app gesagt nach 30 Tagen wir die kostenpflichtig oder stimmt das nicht?
welche apps sind wo hier darüber geredet wird kostenpflichtig ?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
265
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
Zurück
Oben Unten