Suche App die Nachricht optisch signalisiert

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Da mein Smartphone in unserem Großraumbüro überweigend auf STUMM (bzw. Vibration) geschaltet ist, bekomme ich nicht immer mit, ob eine neue Nachricht eingetroffen ist und muss jedesmal, wenn zurück am Arbeitsplatz die Tastatur entsperren, um zu schauen, ob etwas Neues eingetroffen ist.
Alte Handys, wie das Siemens ME45, blinkte mit seinen LEDs und man wußte sofort, dass eine neue Nachricht (SMS oder Anruf) eingetroffen ist.
Gibt es hier etwas Ähnliches?
 
Super, das ist genau was ich brauche :thumbsup:
 
Jo, ich fand die Apps so gut dass ich beide gekauft habe.
Man sollte sich aber auch die Optionen der Programme anschauen, da ist einiges einstellbar.
 
Läuft aber nicht auf dem Galaxy Note, oder doch?
 
Warum sollte es nicht darauf laufen...ist doch ein Android!
 
Ich konnte die Funktion Lightflow im Menü zwar sehen aber nicht auswählen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
...schon einmal als Widget eingetragen / aufgerufen?
 
nein, ich hatte es nach der Installation direkt geöffnet. mag evtl. daran gelegen haben. Muss es dann wohl noch mal neu installieren und es so probieren. Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Einzigste Erklärung wäre noch die Android-Version. Vielleicht gibt es hier eine Inkompatibilität.
 
Die App selbst hat jetzt funktioniert. Auch alles einstellen. Nur leuchten wollte es nicht. Kann sein das man für den Zugriff auf die LED Root benötigt??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nein Root braucht man nicht, aber eine Benachrichtigungs LED sollte man schon haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Das ist allerdings wahr :o
Ich habe jetzt NoLed auf das Note installiert. Funktioniert gut.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Ich hab's wieder herunter geworfen, da es nur sporadisch funktioniert und den Speicher ganz schön belastet.
 
Das erste App scheint ganz gut zu sein - das werde ich mal testen. Vermissen tu ich immer noch die Nachricht, dass von GMX eine Email eingetrudelt ist (benutzte Push-Up Mail von GMX (EMAP)).
 
Wenn du K9 Mail benutzen würdest hättest du mehr Auswahl, denn dieses Mailprogramm wird von vielen Tools unterstüzt. Ist quasi Standart
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Der Missed Massage Flasher zeigt überhaupt nichts bei mir an, obwohl er "enabled" ist. K9 - das schaueich mir mal an...
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
337
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten