1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. don_angelo88, 30.03.2010 #1
    don_angelo88

    don_angelo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,
    bin auf der Suche nach einem App welcher mit pro App zeigt wie viel Datenverkehr er verbraucht, so a la NetCounter einfach mit den App Katalogisiert. Mein Problem ist nämlich dass ich ein Netz-fresser habe unter meine Apps und möchte herausfinden welcher das es ist....
     
  2. Thyrion, 30.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also ich befürchte, dass dies als App nicht möglich sein wird, das sich diese App tief ins System einklinken müsste (irgendwo in die IP-Implementierung), wodurch Du aber auch erstmal nur siehst, was für Daten über den Äther gehen und nicht von wem aus.
     
  3. gokpog, 30.03.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Die Netzfresser könnten sich auch über den Akkuverbrauch identifizieren lassen. Wer ständig Daten zieht, der saugt meist auch ordentlich am Akku.
     

Diese Seite empfehlen