1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp710, 01.06.2011 #1
    Philipp710

    Philipp710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich benutzt zwar schon die App "System Monitor", aber dort kann ich nur sehen welche App am meisten Strom verbraucht hat, bzw. wie der Akku- / CPU- und Deviceverlauf ist.

    Und jetzt suche ich eben eine App, mit der ich zeitlich erkennen kann, welche App wann synchronisiert.

    Es gibt ja beispielsweise Apps, die haben eine Synchronisationsfunktion, jedoch ist die so gut versteckt, dass man die Funktion erstmal garnicht vermutet (z.B. bei OpenSignal. Da hätte ich nicht gedacht, dass die auch etwas synchronisiert)
     
  2. Kev, 01.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschoben, denn dafür gibt es ein separates Forum. Ist ja auch geräteunabhängig.
     

Diese Seite empfehlen