1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App-Entwickler: Mobile Version von Internetseite als App

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von druski, 08.02.2010.

  1. druski, 08.02.2010 #1
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine App für ne Internetseite erstellen lassen will? Oder hat jemand von euch Interesse?

    Es ginge um die Seite ''triathlon.de''

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. ko5tik, 09.02.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Was kriegt man dafür?
     
  3. druski, 09.02.2010 #3
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hosenknöpfe oder Geld... je nachdem was Dir lieber ist! :p
     
  4. Markus, 09.02.2010 #4
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Erstmal die Grundsätzliche Frage: soll die bestehende Internetseite angepasst werden z.B. und als App ausgeliefert werden? Oder eine "echte" native App mit einem gewissen Funktionsumfang?

    Wir (greenrobot) haben viel Erfahrung mit Android und neben eigenen Apps realisieren wir auch Kundenaufträge. Darüber hinaus sind wir auch recht aktiv in der Android Gemeinde, wie man z.B. in unserem Blog (greenrobot) sieht. Als nächsten veranstalten wir einen Android Hackathon am 20. Februar. Vielleicht ist das auch für dich interessant (in eurem Impressum habe ich gelesen dass ihr auch aus München kommt)? Ansonsten können wir auch gerne mal über verschiedene Lösungsansätze für die geplante App sprechen.

    Viele Grüße
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    druski bedankt sich.
  5. druski, 09.02.2010 #5
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Naja, ich persönlich bin kein Mitarbeiter des Webportals,... hab nur in desen Forum das Thema App angebracht und Sie waren auch sehr daran interessiert!

    Ich werd eure Infos dorthin weiterleiten!
     
  6. securitymaster, 12.02.2010 #6
    securitymaster

    securitymaster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Falls Dir die Firma nicht zusagt oder Du mehr Auswahl brauchst kannst Du ja auch nochmal bei SIC! Software GmbH - Die Experten für Mobility Software nachfragen. Wir hatten mit denen mal eine App für J2ME Geräte gemacht und die Zusammenarbeit funktionierte recht gut, trotzdem sie im Schwabenland sitzen ;)
    Die entwickeln auch Android, iPhone, Palm... Ist evtl. für Euch relevant wenn Ihr nicht nur für Android eine App wollt.

    Hoffe geholfen zu haben,
    securitymaster
     

Diese Seite empfehlen