1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] App Entwickler, poppliges Options App, biete 34,90€

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Einsteinno1, 10.09.2011.

  1. Einsteinno1, 10.09.2011 #1
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hi, Leute

    Ich habe leider nicht mehr soviel Zeit mir Android Development beizubringen, leider nimmt der neue Job sehr viel Zeit in Anspruch. Ich würde aber trotzdem gerne den Defy Usern was zurück geben. In der letzten Version habe ich Flags eingeführt ( danke nochmal an MagicMarcus, Jackmu und Gerrett die mir das einwenig näher gebracht haben und dem Vorkkernel Team auf dem alles basiert, natürlich gibt's die Sachen dann auch immer in unserer Roadrunner Edition fürs Optimus Speed) und es funktioniert eigentlich sehr gut. Manche andere Roms, vorallem in der Galaxy S Szene haben auch ein Tool App mit dem man die Installation und dessen Apps steuern kann ( die meisten basieren auf dem guten alten Darky App ). Ich finde das Flag System ganz cool und es ist auch echt einfach für jeden Entwickler, egal welche Rom, anzupassen.

    Leider muss man die Datei noch per Hand ändern und dafür suche ich jemanden der mir ein kleines App schreiben kann. Es muss nur 3 Sachen können.

    1. Ein Startscreen haben auf dem die Rom sein Logo hat mit 2 Buttons unten ( weiter und Anleitung )
    2. Ein 2ter Screen, wo man die Rom ( als ZIP ) auswählen können sollte ( kann ruhig in einem Standardordner liegen, muss nicht die ganze SD danach gescannt werden )
    3. Optionenscreen wo man Häkchen machen kann wenn man ein App oder ein Tweak haben will

    Aufgrund der Optionen die man auswählt werden die Flags ( einfache Namensergänzungen ) an die Zip Datei angehangen. Also ein einfaches umbennen der Zip Datei, mehr ist es nicht. Schön wäre noch wenn unter der Option ein kleiner Infotext stehen könnte sowas wie

    Email
    ( das Standard Email App )

    oder

    No LED Charge
    ( kein LED Licht beim laden Tweak )

    Wer sowas machen kann, kann sich gerne bei mir melden. Ich muss sagen die MIUI Defy User sind sehr freundlich und spenden auch sehr gerne und ich will das Geld nicht für mich komplett behalten. Es ist zwar viel Arbeit jede Woche, doch ich mach es mit Freude und FUN.

    Einfach per PM melden und vielleicht kriegen wir das HIN;;;!!!! Ein Konzept und die Menüs und Menüpunkte habe ich auch schon in Photoshop gestylt.
     
  2. FelixL, 11.09.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Kannst du noch ein paar Infos geben?
    Sind das immer die selben Flags die jedes ROM unterstützt? Also hat jedes dieser Roms beispielsweise diesen No-LED-Charge-Mod? Was passiert wenn das System auf eine Flag stößt die nicht enthalten ist oder die es nicht kennt?
    Wenn das verschiedene Mods sind:
    Muss/kann die App von außen erkennen ob die .zip den Mod anwenden kann, z.B. durch Auslesen des updater-scripts?


    Ansonsten, willst du das nicht ausbauen zu einer Art ROM-Manager beziehungsweise Koush fragen ob er das integrieren will? Dann kann man damit auch das ROM runterladen und ins Recovery starten oder vorher ein Backup des alten ROMs machen.
     
  3. Einsteinno1, 11.09.2011 #3
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Kein Stress hat sich aber wahrscheinlich schon erledigt und das App sollte heute oder morgen fertig sein. Danke an alle

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  4. FelixL, 11.09.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Auch gut :)
     

Diese Seite empfehlen