Suche: App Entwickler!

F

flyin_kevin

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Freaks!!

Leider verzweifelte ich zunächst an der Suche nach einer entsprechenden App und nun auch noch an der Eigeninitiative...
HTML ist für mich ein kleines Problem; Java & Android jedoch eine völlig neue Welt...leider.

Doch zu meinem Anliegen:

Ich habe eine kleine App-Idee, die ich gerne zügig umgesetzt hätte. Brauche dafür aber scheinbar doch einen "Crack", der mit der nötigen Materie bewandert ist und sich gerne die Zeit nimmt ein solches Programm zu schreiben.
Da ich die Idee für recht iinteressant halte, möchte ich sie hier nicht öffentlich erörtern. Ich bitte um private Nachricht! ;-)

Nur kurz die Umrisse: Vom Grundprinzip ist es nur eine Art Multi-Counter mit Auswertung. Sprich die Idee eines einzelnen Clickcounters in einer anderen Oberfläche.

Lieber Entwickler,
ich kann dir kein großes Geld bieten; nur diese Idee.
Doch wenn sie dich mehr interessiert und es für dich ein Anreiz ist, soetwas "auf Wunsch" umzusetzen, MELDE DICH BITTE!! ;-)

Gerne würde ich auch mit jungen, vielleicht auch unerfahrenen Talenten zusammenarbeiten...


Also bittet meldet euch bei Interessse,

DANKE!

Euer Kevin.
 
Danke für die ersten Zusagen!

Bitte sendet mir vorerst keine weiteren Hilfsangebote zu.
Ggf. melde ich mich nochmals, wenn es Probleme geben sollte....

Danke soweit ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
889
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
Zurück
Oben Unten