1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. The-Nazgul, 12.11.2009 #1
    The-Nazgul

    The-Nazgul Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hey,
    in der Uni habe ich das Problem, dass die Wände so dick sind, dass man so gut wie kein Netz hat (manchmal keins, meistens nur ein Strich)
    Ich schalte wegen meinem Akku deswegen immer den Flugzeugmodus ein, aber dann muss man immer wieder die Pin eingeben um ihn zu entsperren. Gibt es es den Flugzeugmodus auch als Switcher App oder Widget ohne Pin-Eingabe?
    Grüße
    Nazgul
     
  2. Thyrion, 13.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,901
    Erhaltene Danke:
    2,477
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die PIN-Eingabe wird notwendig, weil sich Deine SIM-Karte neu ins Netz einwählt. Mir ist kein anderer Weg bekannt, als die PIN-Abfrage zu deaktivieren.
     
  3. Reservist, 14.11.2009 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Das wundert mich allerdings, da bei meinen alten Handys nie ne PIN-Eingabe notwendig war, wenn ich aus dem Offline-Modus rausgegangen bin.
     
  4. schnuufe, 14.11.2009 #4
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Beim Hero ist so ein swicher widget standartmäßg mit drauf und da muss ich ebenfalls die PIN immer mit eingeben lässt sich also wohl nicht verhindern =)
     
  5. The-Nazgul, 16.11.2009 #5
    The-Nazgul

    The-Nazgul Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hmm ok, danke, dann muss ich mich wohl damit abfinden... :)
     

Diese Seite empfehlen