1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. c0rtez, 16.06.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal einen "Ich suche eine App Thread" gab, aber entweder ich bin blind oder blöd, finde ihn auf jedenfall nicht.

    Hoffe also das ich mit dem Thema keinen Mod ärgere.

    Ich bin auf der Suche nach einer App, welche automatisch oder halt durch einmaliges manuelles anstoßen, die Apps analysiert und prüft ob sie App2SD fähig sind und wenn dies der Fall ist die App auf die SD schiebt.

    Habe n Milestone, alle die es auch haben werden wissen, dass Speicher kostbar ist...
     
  2. s!Le, 16.06.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,925
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hast mal im Market app2d eingegeben? Ganz easy. ^^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. Shredder, 17.06.2011 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
  4. TimeTurn, 17.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn Du Titanium Backup Pro hast, kannst Du das damit auch machen (unter "Batch").
     

Diese Seite empfehlen