Suche App für Bootvorgang

C

Chiron1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine App (auch solche, die rooting voraussetzen), die mir beim booten meines Galaxy S statt dem Galaxy S-Logo anzeigt, was der Kernel so treibt (quasi wie der POST screen beim PC, ihr versteht was ich meine?). Hatte die Tage am Rande mal sowas gesehen, endete glaube ich auf Lite, aber ich finde das zum Verrecken nicht wieder.

Schonmal Danke für Hilfe.

MfG
Chiron1991
 
Also es ist nicht exakt das, was ich gesucht habe (das was ich meine, sah eher wie eine klassische Linux-Shell aus), aber das hier sieht auch irgendwie nett aus.
Vielleicht fällt wem anders ja noch was ein.

Edit: Vielleicht hilft das noch. Das was meine gesucht App da beim Booten angezeigt hate, waren auf jeden Fall echte Ausgaben des Kernels. Nichts animiertes oder so. Sollte wohl beim Debuggen von selbst geschriebenen Kernels hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Habe das Dingen doch noch gefunden (Browserverlauf ftw!). Die App schimpft sich "[root] live logcat lite" für die Ausgabe von Android und "[root] live dmesg lite" für den kernel.
 
Wenn man weiss wonach man schauen muss dann ja. Die wichtigen Sachen erscheinen eh im unteren Teil, den sieht man ja lang genug.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
274
Firehold
F
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
179
Viper73
Viper73
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
205
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten