1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kala Schnikov, 31.05.2012 #1
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich suche eine App, in der ich die verbrauchten Minuten von Festnetz und Mobil getrennt auflisten kann. Datenverbrauch wäre auch gut. Mein Vertrag beinhaltet eine Festnetzflat und 100 min in alle Mobilfunknetze. Daher wäre es ganz gut, wenn man da unterscheiden könnte.

    Zur Zeit benutze ich Traffic Monitor für den Datenverbrauch. Das passt auch. Habe grad Droidstats getestet. Da kann man irgendwie Nummern einstellen, die kostenlos angerufen werden können. Das ist toll. Aber wie kann ich das nun einstellen, das die Festnetznummern dabei sind. Man kann ja Platzhalter verwenden. Keine Ahnung, ob das mit 03* dann ausreicht.

    Hat jemand ein Tipp? Danke!
     
  2. myeta, 31.05.2012 #2
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Kala,

    Ich denke, dass du das mit DroidStats hinbekommst. ;)
    Einfach in den von dir bereits gefundenen Filteroptionen 02* 03* 04* 05* 06* 07* 08* 09* hinzufügen, das sollten dann denk ich alle deutschen Festnetznummern beinhalten.

    Ich hoffe, ich konnte helfen,

    Greets,
    Max

    "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
     
    Kala Schnikov bedankt sich.
  3. Melkor, 31.05.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  4. Kala Schnikov, 31.05.2012 #4
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Scheint mit 03* zu funktionieren. Zumindest hat sich die Anzahl der verrechneten Minuten angepasst und stimmt fast mit der Verbrauchsangabe bei o2 überein.