Suche: App für Daten- und Telefonieverbrauch Festnetz/Mobil getrennt

K

Kala Schnikov

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich suche eine App, in der ich die verbrauchten Minuten von Festnetz und Mobil getrennt auflisten kann. Datenverbrauch wäre auch gut. Mein Vertrag beinhaltet eine Festnetzflat und 100 min in alle Mobilfunknetze. Daher wäre es ganz gut, wenn man da unterscheiden könnte.

Zur Zeit benutze ich Traffic Monitor für den Datenverbrauch. Das passt auch. Habe grad Droidstats getestet. Da kann man irgendwie Nummern einstellen, die kostenlos angerufen werden können. Das ist toll. Aber wie kann ich das nun einstellen, das die Festnetznummern dabei sind. Man kann ja Platzhalter verwenden. Keine Ahnung, ob das mit 03* dann ausreicht.

Hat jemand ein Tipp? Danke!
 
Hallo Kala,

Ich denke, dass du das mit DroidStats hinbekommst. ;)
Einfach in den von dir bereits gefundenen Filteroptionen 02* 03* 04* 05* 06* 07* 08* 09* hinzufügen, das sollten dann denk ich alle deutschen Festnetznummern beinhalten.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kala Schnikov
Scheint mit 03* zu funktionieren. Zumindest hat sich die Anzahl der verrechneten Minuten angepasst und stimmt fast mit der Verbrauchsangabe bei o2 überein.
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
861
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten