[Suche] App für Downloadvolumen

S

Schorsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen Vertrag mit einem begrenzten Downloadvolumen für mein HTC bei Vodafone, gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wie viel ich schon verbraucht habe?
 
NetCounter gibt's im AppStore und zählt quasi mit, wieviel Du schon verbraucht hast.

Auch getrennt nach WLAN und GSM und man kann einen Alarm setzen, bei dem das Limit überschritten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Schorsch
Guck doch mal nach Vodafone quickcheck im Market. Mfg
 
NetCounter funktioniert, Vodafone quickcheck auch, allerdings sieht man da nicht das verbrauchte Datenvolumen, was schade ist
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
334
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
234
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten