1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] App für Downloadvolumen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schorsch, 24.02.2010.

  1. Schorsch, 24.02.2010 #1
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo,

    ich habe einen Vertrag mit einem begrenzten Downloadvolumen für mein HTC bei Vodafone, gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wie viel ich schon verbraucht habe?
     
  2. snaky, 24.02.2010 #2
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    NetCounter gibt's im AppStore und zählt quasi mit, wieviel Du schon verbraucht hast.

    Auch getrennt nach WLAN und GSM und man kann einen Alarm setzen, bei dem das Limit überschritten ist.
     
    Schorsch bedankt sich.
  3. marcel-usedom, 24.02.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Guck doch mal nach Vodafone quickcheck im Market. Mfg
     
  4. Schorsch, 24.02.2010 #4
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    NetCounter funktioniert, Vodafone quickcheck auch, allerdings sieht man da nicht das verbrauchte Datenvolumen, was schade ist
     

Diese Seite empfehlen