1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App für farbigen Empfangsbalken

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Bernhard3, 29.12.2011.

  1. Bernhard3, 29.12.2011 #1
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo
    Suche ein App das mir meine Empfangsbalken farbig anzeigt damit ich es besser erkennen kann.
    Habe oben einen schwarzen Hintergrund und der empfang ist in grau . Die Akku anzeige ist in grün und viel besser zu erkennen
    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Spider1996, 30.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn du die Anzeige ersetzen willst brauchst du ein Custom ROM bzw musst die neue Grafik über Root einsetzen.
    Am besten schaust du im Forum deines Androiden.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. ms_green, 30.12.2011 #3
    ms_green

    ms_green Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Schau dir mal StausBar+ und Super Staus Bar an.
    Funktionieren beide ohne root.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen