Suche App für Gerätecode

R

Rede

Neues Mitglied
0
Hallo,
kennt jemand eine App mit der man das Handy sperren kann? Das soll wie beim iPhone funktionieren, man entsperrt das Handy mit dem Regler und dann gibt man noch einmal als Sicherheit eine 4 stellige Nummer ein. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;-) Hab ehrlich gesagt lange gesucht, bin aber net fündig geworden...Danke für eure Hilfe im Voraus...
Gruß
Rede
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Display-Sperre einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Danke, ich hab das gar net gesehen...Oh man...das is mir aber peinlich...Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.967
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Ovechkin
O
basti2010
  • basti2010
Antworten
4
Aufrufe
2.560
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten