Suche App für GPX-Dateien

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Also wie der Titel schon sagt, suche ich ein App, mit dem ich GPX (oder PCX5)- Dateien einlesen kann und dann zu bestimmten Wegpunkten "navigieren" kann. Ich habe MyTracks, aber da kann ich ja nur speichern uns es mir dann anschauen, aber nicht nochmal die Route ablaufen bzw. fahren.
Hintergrund ist, dass ich mit dem Fahrrad ein paar Touren machen möchte und auf Radroutenplaner NRW - Der Routenplaner für das Fahrrad die Routen planen kann, und sie dann per GPX bekomme. Wie kann ich diese dann aber "abfahren" ?

LG,

Martin
 
Sorry ich habe dir quatsch erzählt, das mit Georg wäre keine echte Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: MBM1982
Werde ich mal probieren danke - zum Cachen habe ich C:geo, da ich damit auch unterwegs an umliegende Caches komme :D
Eine richtige Navigation ist auch nicht wirklich von nöten ... da habe ich ja auch was drauf, aber da kann ich soweit ich weiß keine GPX laden.
 
Georg kann mit Hilfe eines Connectors auch umliegende caches laden zum spontan cachen.
Naja kostet halt 5€ warte also noch vllt kennt jemand was anderes
 
Asso - habe gesehen kostet ja auch nen 5er nur gut das ich nicht gleich zugeschlagen habe, sondern abwarten wollte ;)
 
Da war ich mit meiner Antwort zu langsam ;)
 
Schau dir mal oruxmaps an, oder gib mal gpx im market ein, da gabs auch was für Fahrradfahrer aber das kostet 8€
 
Werd ich mal machen, das mit den 8 Euronen habe ich auch gerade gefunden. habe auch für mytracks nen addon gefunden, wo ich die sachen importieren kann. werde beide mal heute testen!

Danke schonmal für deine Mühe!
 
Also OruxMaps, scheint bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Oberfläche TOP zu sein. Kann scheinbar das was MyTracks kann und zusätzlich kann man auch noch Offlinekarten nutzen! Und natürlich diverse Onlinekarten. Werde es jetzt einmal ordentlich testen.

Vielen Dank,
 
Ich weiß ja nicht, was du mit OruxMaps für Erfahrungen gemacht hast, aber Run.GPS tut's auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
367
martinfd
martinfd
U
Antworten
6
Aufrufe
421
uwe75
U
A
Antworten
4
Aufrufe
408
Anfaenger12
A
Zurück
Oben Unten